Streben für das Tor

Dank der Entscheidung des Kuratoriums im letzten Herbst haben wir einen Plan, uns um unsere sportlichen Bedürfnisse im Freien zu kümmern und gleichzeitig unseren Campus erheblich zu verbessern. Die „Striving for the Goal Campaign“ wurde mit Blick auf zwei Hauptphasen entwickelt:

Die erste Phase, Phase I, Dazu gehören der Abriss des aktuellen Gleises, das sich in einem schlechten Zustand befindet, und der Bau eines neuen Gleises hinter der Mittelschule. Während dieser Phase werden wir auch das bestehende Rasenfeld neu berasen und die Installation des Feldrasens weit über die aktuelle Seitenlinie hinaus erweitern, damit die Athleten genügend Platz an der Seitenlinie für ein sichereres Spiel haben.

Phase II wird ein Teams-Gebäude in der Nähe der nordwestlichen Ecke der Holland Christian Middle School in der Nähe der neu installierten Strecke umfassen. Dieses Gebäude wird öffentliche Toiletten, Teamräume, Konzessionen und Gerätelager für HCMS umfassen. Dieser dringend benötigte Platz wird es HC ermöglichen, das tragbare Gerät auf der Nordseite der Mittelschule zu entfernen, das länger als beabsichtigt als Teamraum genutzt wurde und sich dem Verfall nähert.

Wir sind dankbar für das große Interesse und die Unterstützung, die diesem Projekt bereits entgegengebracht wurde. Unser Ziel ist es, 100 % der Finanzierung für Phase 1 oder den neuen Rasen und die Verlegung der Strecke vor Beginn der Arbeiten im Frühsommer 2022 zugesagt zu haben. Während 2.5 Millionen US-Dollar der benötigten 2.85 Millionen US-Dollar bereits für Phase I zugesagt wurden, haben wir benötige noch eure Unterstützung. Wenn das Finanzierungsniveau gut läuft, können wir erwägen, die 1.1-Millionen-Dollar-Kampagne für Phase II zu starten.

Wir sind zuversichtlich, dass als Team zusammenarbeiten Durch die breite Unterstützung der holländischen christlichen Gemeinde können wir das Finanzierungsziel erreichen, dieses Projekt auf steuerlich verantwortungsvolle Weise fortzuführen – indem wir uns weiterhin um unseren physischen Campus kümmern und uns gleichzeitig um die Körper unserer Studenten und Sportler kümmern, die es nutzen diese Einrichtungen.

Bereit zu helfen?

Projekt-Highlights

1

Zusammen gruppierte Feldereignisse

Gruppieren Sie Feldereignisse an einem neuen Standort westlich von HCMS. (Phase I)
2

Neues Teambuilding

Errichte ein Gebäude nördlich von HCMS mit Umkleideräumen, öffentlichen Toiletten, Konzessionen und Lagerräumen. (Phase II)
3

Neue Spur

Erstellen Sie eine neue achtspurige Latex-Leichtathletik- und Rasenfläche westlich von HCMS. (Phase I)
4

Neue Tribünen

Platzieren Sie neue Tribünensitze entlang der neuen Strecke westlich von HCMS. (Phase I)
5

Neuer Kunstrasen

Ersetzen und erweitern Sie den Rasen unseres aktuellen Sportstadions. (Phase I)
6

Entfernen des aktuellen Titels

Entfernen Sie die Laufbahn in unserem aktuellen Stadion, um die Rasenerweiterung für die Sicherheit der Athleten zu ermöglichen. (Phase I)
1
Feldereignisse an neuem Ort zusammengefasst (Phase I)
2
Neues Teambuilding (Phase II)
3
Neue achtspurige Latex-Laufbahn und Rasenplatz (Phase I)
4
Neue Tribünenbestuhlung (Phase I)
5
Neuer Kunstrasen im bestehenden Stadion (Phase I)
6
Entfernen des Stromgleises (Phase I)

Die Broschüre

Diese Broschüre zur Erläuterung der Kampagne enthält bei Interesse noch einige weitere Details.

Aber wir wollen auch Danke sagen. Wir freuen uns sehr über dieses kommende sportliche Großprojekt, sind gespannt auf die neuen Funktionen und möchten Ihnen für Ihre Investition und Ihr anhaltendes Engagement für Holland Christian Schools danken.

Sie wollen mehr erfahren?

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Streben nach dem Ziel Kampagne! Wenn Sie dieses Projekt persönlich mit jemandem aus dem Stewardship Committee von Holland Christian besprechen möchten, können Sie telefonisch unter 616.820.2805 einen Termin vereinbaren.

Striving for the Goal

Thanks to the Board of Trustee's decision last fall, we have a plan to take care of our outdoor athletic needs, while also creating a significant enhancement to our campus. The "Striving for the Goal Campaign" was crafted with two key phases in mind:

The first phase, Phase I, includes tearing out the current track, which is in disrepair, and building a new track behind the middle school. During this phase we will also re-turf the existing turf field, and extend the installation of the field turf well beyond the current sidelines for athletes to have enough sideline space for safer play.

Phase II will include a Teams Building near the northwest corner of Holland Christian Middle School, near the newly installed track. This building will include public restrooms, team rooms, concessions and equipment storage for HCMS. This much needed space will allow HC to remove the portable on the north side of the Middle School, which has been under use as a teams room for longer than intended and is approaching disrepair.

We just received exciting news about our Striving for the Goal campaign! All gifts received between today and the end of the spring athletic season, June 4, will be matched up to $150,000! Completing this match will allow us to close Phase 1 of this exciting project–as described in detail below!

We are thankful for the significant interest and support that has already been given to this project. Our goal is to have 100% of the funding pledged for Phase 1, or the new turf and relocation of the track before beginning work in early summer of 2022. While $2.5 million of the needed $2.85 million has already been pledged for Phase I, we still need your support. If the funding level goes well, we can consider embarking upon the $1.1 million campaign for Phase II.

We are confident that working together as a team through the broad base of support of the Holland Christian community, we can reach the funding goal to carry forth this project in a fiscally responsible way–continuing to care for our physical campus, while also caring for the bodies of our students and athletes who use these facilities.

Ready to help?

Project Highlights

1

Field Events Grouped Together

Group field events together in a new location west of HCMS. (Phase I)
2

New Team Building

Construct a building north of HCMS to include locker rooms, public restrooms, concessions, & storage. (Phase II)
3

New Track

Create a new eight-lane latex track & grass field just west of HCMS. (Phase I)
4

New Bleachers

Place new bleacher seating along the new track just west of HCMS. (Phase I)
5

New Synthetic Turf

Replace & expand the turf of our current athletic stadium. (Phase I)
6

Removal of Current Track

Remove the track in our current stadium to allow for turf expansion for athletes' safety. (Phase I)
1
Field events grouped together in new location (Phase I)
2
New team building (Phase II)
3
New eight-lane latex track & grass field (Phase I)
4
New bleacher seating (Phase I)
5
New synthetic turf in present stadium (Phase I)
6
Removal of current track (Phase I)

The Brochure

This brochure explaining the campaign gives a few more details, in case you are interested.

But we also want to say thank you. We’re really excited about this upcoming athletic capital project, eagerly anticipating the new features, and we want to thank you for your investment in, and continued commitment to Holland Christian Schools.

Want to know more?

Thank you for your interest in the Striving for the Goal campaign! Should you wish to personally discuss this project with someone on the Stewardship Committee at Holland Christian, an appointment can be arranged by calling 616.820.2805.