Studienbeihilfefonds

Der Tuition Grant Fund (TGF) bietet Studienbeihilfe für Familien, die einen finanziellen Bedarf nachweisen – etwa 30 % der HCS-Studenten jedes Jahr. Daher hat der Tuition Grant Fund vielen Familien, die eine auf Christus ausgerichtete Ausbildung für ihre Kinder wünschen, christliche Bildung zur Verfügung gestellt und gleichzeitig die wirtschaftliche Vielfalt unserer Studentenschaft erhöht.

Es ist ein Fonds, der ständig Geld ausgibt (1,000,000 $ pro Jahr!), also muss er auch ständig aufgestockt werden. Im vergangenen Jahr haben mehr als 1,400 Personen, Kirchen und Unternehmen den Studienbeihilfenfonds finanziell unterstützt. Um unsere zu erreichen $1,000,000 pro Jahr, Wir bitten Eltern, Großeltern, Alumni und Freunde der Holland Christian Schools, eine Spende für diesen Fonds gebeterfüllt in Betracht zu ziehen und an einer der unten aufgeführten hochwertigen Veranstaltungen teilzunehmen.

Aber wir wollen auch sagen Danke. Wir als Schule sagen allen, die die TGF unterstützen, ein riesiges Dankeschön, weil wir Kinder unterrichten und lieben dürfen, die wir sonst nicht kennen würden. Unsere Schulgemeinschaft ist besser dafür. Und auch die Familien, die durch die TGF Studienbeihilfe erhalten, sind sehr dankbar für die Möglichkeit, Holland Christian besuchen zu können, wenn sie sonst nicht darauf verzichten könnten. Einige Familien hatten die Gelegenheit, sich speziell bei TGF-Spendern zu bedanken, und wir ließen unsere HCS-Mitarbeiter ihre Kommentare im folgenden Video lesen:

Veranstaltungen des Studienbeihilfenfonds 2021-2022

Lebende Steine Abendessen & Spendenaktion

Dienstag April 19, 2022
5:30 Hors d'oeuvres; 6:30 Abendessen; 7:30 Sprecher
HCHS
Die Living Stones-Spendenaktion erreicht drei großartige Dinge auf einmal: großartiges Essen, das von Gilmore Catering serviert wird; Spaßgemeinschaft; und spirituelle Bereicherung, dieses Jahr durch Dave Drevecky, der seine erstaunliche Geschichte erzählt Hoffnung, Mut und Ausdauer inmitten dunkler und überwältigender Ungewissheit.

Im Jahr 1988 war Dave Drevecky mit einer wundervollen Familie auf dem Höhepunkt seines Lebens und auf dem Höhepunkt seiner Baseball-Pitching-Karriere. Sein Sieg am ersten Tag über die Dodgers wurde später im Herbst von der Entdeckung von Krebs und der Entfernung der Hälfte des Deltamuskels in seinem Wurfarm überschattet. Ein Jahr später kehrte er zurück, nachdem er gegen den Krebs gekämpft hatte, um den Widrigkeiten zu trotzen und erneut in den Major Leagues zu spielen – nur um auf den Pitching-Hügel zu fallen und zu entdecken, dass der Krebs wieder zurückgekehrt war. Lesen Sie mehr über ihn unter DaveDravecky.com.

Um einen Tisch zu sponsern oder Tickets zu kaufen, füllen Sie das unten verlinkte Formular aus. Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam zu Abend zu essen – und dieses Jahr persönlich!

Registrieren Sie sich für Living Stones

TGF Herren Golfausflug

Wuskowhan Players Club
10. Mai 2022

Wir freuen uns darauf, am Dienstag, den 10. Mai 2022, im Wuskowhan Players Club erneut den Herren-Golfausflug für den Holland Christian’s Tuition Grant Fund auszurichten. Dieser Club ist einer der besten Golfplätze in Michigan, und wir sind gekommen, um alles zu genießen, was der Platz und die Atmosphäre für unsere Veranstaltung bieten.  Aktuell sind alle Slots belegt. Wenn Sie daran interessiert sind, diese Veranstaltung zu sponsern, wenden Sie sich bitte an Michelle Schaap unter mschaap@hollandchristian.org.

TGF Frauen-Golfausflug

Golfclub Ravines
21. Juni 2022

Dies ist immer eine großartige Zeit der Gemeinschaft, eines köstlichen Mittagessens und eines hochwertigen 9-Loch-Golfplatzes für einen guten Zweck, und wir freuen uns darauf – obwohl wir noch die genauen Zeiten und Orte beschaffen müssen! Wenn Sie den Golfausflug der Frauen sponsern möchten oder Fragen zu der Veranstaltung haben, wenden Sie sich an Michelle unter 616.820.2813 oder mschaap@hollandchristian.org. Sie können Melden Sie sich online für den Golfausflug der Frauen an!

Studienbeihilfefonds Auktion

Oktober 1-8, 2022
Holland Christian High School
Im vergangenen Oktober haben wir erhöht rekordverdächtige 345,000 $ für den Tuition Grant Fund in unserer allerersten hybriden virtuellen/persönlichen Auktion. Während die Details der diesjährigen Veranstaltung in Arbeit sind, wenden Sie sich bitte an Michelle Schaap unter mschaap@hollandchristian.org oder 616.820.2813 bei Fragen oder für Informationen zum Sponsoring dieser Veranstaltung.

Spende für den Studienbeihilfenfonds

Neben der Durchführung von Veranstaltungen sind wir auch unglaublich dankbar für Spenden direkt an den Tuition Grant Fund. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Advancement Office unter 616.820.2805 oder per E-Mail Advancement@hollandchristian.org. Oder füllen Sie einfach das unten verlinkte Donate Today-Formular aus!

Spenden Sie heute

Tuition Grant Fund

The Tuition Grant Fund (TGF) provides tuition assistance to families who demonstrate a financial need–approximately 30% of HCS students each year. Therefore the Tuition Grant Fund has made Christian education available to many families who desire a Christ-centered education for their children, while also increasing the economic diversity of our student body.

It’s a fund that keeps giving out ($1,000,000 each year!), so it also needs to be continually added to. Last year more than 1,400 people, churches and companies financially supported the Tuition Grant Fund. To reach our $1,000,000 each year, we kindly request parents, grandparents, alumni, and friends of Holland Christian Schools to prayerfully consider a donation to this fund, as well as to participate in any of the quality events listed below.

But we also want to say thank you. We as a school say a huge thank you to all who support the TGF, because we get to teach and love kids we wouldn’t otherwise know. Our school community is better for it. And the families who receive tuition aid through the TGF are also hugely grateful for the chance to attend Holland Christian, when they otherwise would not be able to without it. A few families had the chance to say thanks specifically to TGF donors, and we had our HCS staff read their comments in the video below:

2021-2022 Tuition Grant Fund Events

Living Stones Dinner & Fundraiser

Tuesday, April 19, 2022
5:30 pm Hors d’oeuvres; 6:30 Dinner; 7:30 Speaker
HCHS
The Living Stones Fundraiser accomplishes three great things at once: great food, catered by Gilmore Catering; fun community; and spiritual enrichment, this year through Dave Drevecky sharing his amazing story of hope, courage and perseverance in the midst of dark and overwhelming uncertainty.

In 1988, Dave Drevecky was at the top of his game and life with a wonderful family and in the peak of his baseball pitching career. His opening day victory over the Dodgers was overshadowed later that fall by the discovery of cancer and the removal of half of the deltoid muscle in his pitching arm. He came back a year later after battling cancer to defy the odds and pitch once again in the Major Leagues–only to fall to the pitching mound, and discover the cancer had returned again. Read more about him at DaveDravecky.com.

To sponsor a table or purchase tickets, fill out the form linked below. Can’t wait to do dinner together–and in person this year!

Register for Living Stones

TGF Men’s Golf Outing

Wuskowhan Players Club
May 10, 2022

We are looking forward to once again hosting the Men’s Golf Outing for Holland Christian’s Tuition Grant Fund on Tuesday, May 10, 2022 at Wuskowhan Players Club. This club is one of the finest golf courses in Michigan, and we have come to enjoy all that the course and atmosphere offers for our event.  All slots are currently full. If you are interested in sponsoring this event please contact Michelle Schaap at mschaap@hollandchristian.org.

TGF Women’s Golf Outing

Ravines Golf Club
June 21, 2022

This is always a great time of fellowship, delicious catered lunch, and quality 9-hole golf for a good cause, and we’re looking forward to it–though still procuring the details of exact time and location! If you would like to sponsor the Women’s Golf Outing or have questions about the event get in touch with Michelle at 616.820.2813 or mschaap@hollandchristian.org. You can register for the Women’s Golf Outing Online!

Tuition Grant Fund Auction

October 1-8, 2022
Holland Christian High School
This past October, we raised a record-breaking $345,000 for the Tuition Grant Fund in our first-ever hybrid virtual/in-person auction. While the details of this year’s event are in the works, please contact Michelle Schaap at mschaap@hollandchristian.org or 616.820.2813 with any questions or for information about sponsoring this event.

Donate to the Tuition Grant Fund

Along with holding events, we also are incredibly grateful for donations directly to the Tuition Grant Fund. For more information, please contact our Advancement Office at 616.820.2805 or by emailing advancement@hollandchristian.org. Or simply fill out the Donate Today form linked below!

Donate Today